
ORACLE // Mailingaktion inklusive Microsite / PHP, HTML5 & AJAX
Kundenneugewinnung mit über 70% Responsequote
Für die ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG wurde eine klassische Mailingaktion erstellt. Das Postmailing wurde an nur wenige, wichtige Entscheider geschickt.
Die Responsequote von über 70% zeigt, dass gut gemachte Mailings nach wie vor ein wichtiges Marketinginstrument sind. Über die dazugehörige responsive Microsite wurden die Kontaktdaten eingesammelt und an das Oracle Salesteam weitergeleitet.
Konzeption & Design: Freemanizer
Für die ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG wurde eine klassische Mailingaktion erstellt. Das Postmailing wurde an nur wenige, wichtige Entscheider geschickt.
Die Responsequote von über 70% zeigt, dass gut gemachte Mailings nach wie vor ein wichtiges Marketinginstrument sind. Über die dazugehörige responsive Microsite wurden die Kontaktdaten eingesammelt und an das Oracle Salesteam weitergeleitet.
Konzeption & Design: Freemanizer